Abonnements und Dienstleistungen im Bereich der Softwareadministration
Abo - Economy
Empfohlen für Instanzen mit max. 6 Montagesystemen (Bsp. 4x Schrägdach + 2x Flachdach) oder zur Unterstützung der Abarbeitung von Ticket Typen BUG, Issue und Requirement.
- 2x pro Monat Meeting mit Levasoft, Bearbeitung Ticketsystem & Anfragen
- 1x pro Monat Besprechung zum Stand der Instanz, Strategie und Feedback
- Max. 1x pro Monat Update / Release auf DEV-Instanz inklusive Protokoll und Vorschlag für Newstext
Abo - Basic
Empfohlen für Instanzen mit max. 8 Montagesystemen (Bsp. 4x Schrägdach + 4x Flachdach) oder zur Unterstützung der Abarbeitung von Ticket Typen BUG, Issue, Requirement und Change-Request.
- 4x pro Monat Meeting mit Levasoft, Bearbeitung Ticketsystem & Anfragen
- 1x pro Monat Besprechung zum Stand der Instanz, Strategie und Feedback
- Max. 1x pro Monat Update / Release auf DEV-Instanz inklusive Protokoll und Vorschlag für Newstext
Abo - Premium
Empfohlen für Instanzen mit max. 12 Montagesystemen (Bsp. 8x Schrägdach + 4x Flachdach) oder zur Unterstützung der Abarbeitung von Tickets der Typen BUG, Issue und Requirement, Change-Request und Feature.
- 4x pro Monat Meeting mit Levasoft
- Laufende Bearbeitung Ticketsystem & Anfragen
- 1x pro Monat Besprechung zum Stand der Instanz, Strategie und Feedback
- Max. 2x pro Monat Update / Release auf DEV-Instanz inklusive Protokoll und Vorschlag für Newstext
Projektleitung - Implementierungen
Verrechnung auf Stundenbasis, im Viertelstunden-Takt.
- Kickoff-Besprechung: Vorstellung der zu implementierenden Funktion inkl. Zielsetzung und Definition der gewünschten Ergebnisse – direkt via Teams.
- Jour Fixes mit Levasoft: Nach Bedarf und basierend auf unserer Einschätzung, um Fortschritte kontinuierlich zu gewährleisten.
- Updates, Testing und Protokollierung: Wir halten euch über den gesamten Projektverlauf auf dem Laufenden und stellen sicher, dass die Implementierung getestet und dokumentiert wird.
- Abschlussbesprechung: Nach erfolgreichem Projektabschluss reflektieren wir gemeinsam die Ergebnisse und sichern die Übergabe ab.
Projektleitung - Bereinigung Ticketsystem
Verrechnung auf Stundenbasis, im Viertelstunden-Takt.
- Kickoff-Besprechung: Besprechung aller Tickets mit Status "Proposed" und "Active", zum Zeitpunkt des Auftrags inkl. Zielsetzung und Definition des gewünschten Ergebnisses – direkt via Teams.
- Jour Fixes mit Levasoft: Nach Bedarf und basierend auf unserer Einschätzung, um die korrekte und vollständige Bereinigung zu gewährleisten.
- Abschlussbesprechung: Nach erfolgreichem Projektabschluss priorisieren wir gemeinsam die bereinigten Tickets, reflektieren wir die Ergebnisse und sichern die Übergabe ab.
Support
Verrechnung auf Stundenbasis, im Viertelstunden-Takt.
- Wir beantworten Ihre Fragen / Anfragen zu SPT-Themen, dessen Antwort Sie noch nicht kennen.
- Flexibel mit schnellstmöglicher Rückmeldung je Anfrage oder mit gesammelten Anfragen an einem vereinbarten Zeitraum.
Mit diesen Abonnements und Dienstleistungen sorgen wir für effiziente Prozesse, aktuelle Systeme und eine klare Strategie für Ihre Solar.Pro.Tool Instanz.
Alle Konditionen zu den Abonnements erhalten Sie auf Anfrage über unser Kontaktformular.