Das Angebot der Solar.Pro.Tool Softwareadministration richtet sich an

bestehende und potentielle SPT-Instanzinhaber der Levasoft GmbH.

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, für eine Anfrage zu einem Beratungsgespräch.

Abonnements und Dienstleistungen im Bereich der Softwareadministration


Abo - Economy

Empfohlen für Instanzen mit max. 6 Montagesystemen (Bsp. 4x Schrägdach + 2x Flachdach) oder zur Unterstützung der Abarbeitung von Ticket Typen BUG, Issue und Requirement.

  • 2x pro Monat Meeting mit Levasoft, Bearbeitung Ticketsystem & Anfragen
  • 1x pro Monat Besprechung zum Stand der Instanz, Strategie und Feedback
  • Max. 1x pro Monat Update / Release auf DEV-Instanz inklusive Protokoll und Vorschlag für Newstext


Abo - Basic

Empfohlen für Instanzen mit max. 8 Montagesystemen (Bsp. 4x Schrägdach + 4x Flachdach) oder zur Unterstützung der Abarbeitung von Ticket Typen BUG, Issue, Requirement und Change-Request.

  • 4x pro Monat Meeting mit Levasoft, Bearbeitung Ticketsystem & Anfragen
  • 1x pro Monat Besprechung zum Stand der Instanz, Strategie und Feedback
  • Max. 1x pro Monat Update / Release auf DEV-Instanz inklusive Protokoll und Vorschlag für Newstext


Abo - Premium

Empfohlen für Instanzen mit max. 12 Montagesystemen (Bsp. 8x Schrägdach + 4x Flachdach) oder zur Unterstützung der Abarbeitung von Tickets der Typen BUG, Issue und Requirement, Change-Request und Feature.

  • 4x pro Monat Meeting mit Levasoft
  • Laufende Bearbeitung Ticketsystem & Anfragen
  • 1x pro Monat Besprechung zum Stand der Instanz, Strategie und Feedback
  • Max. 2x pro Monat Update / Release auf DEV-Instanz inklusive Protokoll und Vorschlag für Newstext


Projektleitung - Implementierungen
Verrechnung auf Stundenbasis, im Viertelstunden-Takt.

  • Kickoff-Besprechung: Vorstellung der zu implementierenden Funktion inkl. Zielsetzung und Definition der gewünschten Ergebnisse – direkt via Teams.
  • Jour Fixes mit Levasoft: Nach Bedarf und basierend auf unserer Einschätzung, um Fortschritte kontinuierlich zu gewährleisten.
  • Updates, Testing und Protokollierung: Wir halten euch über den gesamten Projektverlauf auf dem Laufenden und stellen sicher, dass die Implementierung getestet und dokumentiert wird.
  • Abschlussbesprechung: Nach erfolgreichem Projektabschluss reflektieren wir gemeinsam die Ergebnisse und sichern die Übergabe ab.


Projektleitung - Bereinigung Ticketsystem
Verrechnung auf Stundenbasis, im Viertelstunden-Takt.

  • Kickoff-Besprechung: Besprechung aller Tickets mit Status "Proposed" und "Active", zum Zeitpunkt des Auftrags inkl. Zielsetzung und Definition des gewünschten Ergebnisses – direkt via Teams.
  • Jour Fixes mit Levasoft: Nach Bedarf und basierend auf unserer Einschätzung, um die korrekte und vollständige Bereinigung zu gewährleisten. 
  • Abschlussbesprechung: Nach erfolgreichem Projektabschluss priorisieren wir gemeinsam die bereinigten Tickets, reflektieren wir die Ergebnisse und sichern die Übergabe ab.


Support

Verrechnung auf Stundenbasis, im Viertelstunden-Takt.

  • Wir beantworten Ihre Fragen / Anfragen zu SPT-Themen, dessen Antwort Sie noch nicht kennen.
  • Flexibel mit schnellstmöglicher Rückmeldung je Anfrage oder mit gesammelten Anfragen an einem vereinbarten Zeitraum.


Mit diesen Abonnements und Dienstleistungen sorgen wir für effiziente Prozesse, aktuelle Systeme und eine klare Strategie für Ihre Solar.Pro.Tool Instanz.

Alle Konditionen zu den Abonnements erhalten Sie auf Anfrage über unser Kontaktformular.

Zusätzliche Services


  • Zusatzupdates bzw. Hotfixes*
  • Benutzer und Lizenzverwaltung*
  • Aktualisierung und Pflege des Newstexts auf Ihrer SPT Instanz*
  • Beratungen zu Vertragsfragen des Instanz Inhabers gegenüber der Levasoft GmbH
  • Verhandlungen zu Offerten von der Levasoft GmbH
  • Beratungen zum Aufbau und Strukturierung der Solar.Pro.Tool-Softwareinstanz
  • Sonstige Beratungen und Services, nach Absprache
  • Individuelle Schulungen für die Nutzung des Solar.Pro.Tool
  • Durchführung von Webinaren für die Nutzung des Solar.Pro.Tool inklusive Aufnahme
    und Verbreitung des Bild- und Tonmaterials
  • Durchführung von individuellen SPT-Schulungen Online oder Vor Ort
  • Planungen im Solar.Pro.Tool

Unsere Konditionen zu den Zusätzlichen Services erhalten Sie auf Anfrage über unser Kontaktformular.

*Im Abonnement Premium enthalten.

Mitglied von:

LOGO + Link to Swissolar

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier kannst du auswählen, welche Cookies du zulassen willst und deine Auswahl jederzeit ändern. Klickst du auf 'Zustimmen', stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz-Richtlinien